full screen background image

StBV geht mit neuem Vorstand in die Zukunft

Samstag, 28. September, 2019
kuegerl

Der steirische Basketballverband stellte die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft: Bei der Präsidiumswahl im Rahmen der Generalversammlung wurde Ex-Profi Heinz Kügerl rechtmäßig zum neuen Präsidenten des StBV gewählt.
Die Liste, die sehr breit aufgestellt ist und aus Vertretern zahlreicher Vereine aus dem gesamten Bundesland besteht, ist mit vielen Ideen und Visionen angetreten, die die Breite des steirischen Basketballs stärken soll. Vor allem die Nachwuchsarbeit wird in den modernen Zukunftskonzepten thematisiert. Nach dem Umbruch in Niederösterreich, wo Helmut Niederhofer seit zwei Monaten mit einem jungen, motivierten Team an der positiven Entwicklung des Sports im größten Bundesland Österreichs arbeitet, ist der StBV nun der zweite Landesverband, wo eine Verjüngung stattfand. Die Mitarbeit einer neuen Genaration im ganzen Land kann dem gesamten österreichischen Basketball nur zuträglich sein kann. Die Vorstandsmitglieder und ihre AUfgabenbereiche sind hier einzusehen.


© StBV 2011
design by www.black-kiwi.at